« Zurück

Stellenanzeige

Details

-

OstseeSparkasse Rostock

Kundenbetreuer Service (m/w/d)

Rostock

Online: 22.02.2022

-
jetzt bewerben

Für eine sichere Zukunft unserer Kunden.
Unsere Kunden erwarten und verdienen eine professionelle sowie individuelle Betreuung. Im Berater-Team der OSPA legen wir deshalb besonders viel Wert auf Nähe, Transparenz und Weitblick. Erst durch eine umfassende Beratung auf Augenhöhe werden wir den kleineren und größeren Anliegen unserer Kunden gerecht.


Wie Sie die erfolgreichste Sparkasse noch stärker machen:

  • Als erster Ansprechpartner in der Filiale übernehmen Sie die Betreuung des Servicebereiches sowie Kassentätigkeiten.
  • Kundenanfragen bearbeiten Sie persönlich, telefonisch oder per E-Mail.
  • Durch eine eigenständige Kundenansprache und Akquise finden Sie potenzialstarke Kunden und Neukunden.
  • Sie wecken im Erstgespräch Begeisterung für die OSPA und leiten die Kunden über zu anderen Beratertypen.
  • Mithilfe des OSPA-Finanzkonzepts führen Sie im Standardproduktbereich selbstständig Kundenberatungen durch.
  • Sie sind für die Qualitätssicherung von Kundendaten verantwortlich.

 

Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz.

  • Teamgeist & Erfolg: OSPA ist Mannschaftssport – Profitieren Sie von der positiven Unternehmenskultur, die unsere Teams befähigt, sehr gute Ergebnisse zu erreichen.
  • Verantwortung & Verstand: Wir vertrauen Ihrem Können. Nach einer individuellen Begleitung und Einarbeitung, ist selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten einer der Grundpfeiler Ihrer und unserer Erfolge.
  • Work & Life: Arbeit ist nicht alles – Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, umfassende soziale Leistungen und familienfreundliche Bedingungen; von der Unterstützung bei Kitaplätzen bis hin zu individuellen Arbeitszeitregelungen.
  • Fortschritt & Aufstieg: Der eigene Anspruch ist immer der höchste – Nutzen Sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und glänzen Sie mit neu erworbenen Kompetenzen.

 

Ihre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kunden.

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss.
  • Sie greifen auf ein fundiertes Wissen über die derzeitige Branchen- und Marktsituation zurück.
  • Der sichere Umgang mit technischen Anwendungen und Systemen ist für Sie selbstverständlich.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
  • Mit einer hohen Unternehmensidentifikation und Loyalität repräsentieren Sie die OSPA.
  • Aufgeschlossenheit, gut ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten sowie ein sicheres und sympathisches Auftreten runden Ihr Profil ab.

 

Worauf warten Sie noch?

Unterstützen Sie das Team der OSPA dabei, weiterhin eine der erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands zu sein und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns – einfach und unkompliziert direkt über unser Online-Bewerbungsportal!

 

Bei Fragen zu dieser Position wenden Sie sich bitte an:

OstseeSparkasse Rostock, Sandra Senteck, Personal-und Vertriebsentwicklung, Telefon: 0381 643-8719, Am Vögenteich 23, 18057 Rostock

jetzt bewerben